Anna Blume Bootcharter

Wer ist "Anna Blume Bootcharter"?

Übersicht
Boote
Standorte
Revier
Preise/Konditionen
Über uns
Impressum
Unser Service
Die Crew
Info-Material
Aktuelles/Blog
Kontakt
Bevor es mit dem Yachtcharter losging, sind wir - Annette Haag und Hansjörg Leser - selber mit Charterbooten über die Binnengewässser Europas geschippert. Dann kam die Entscheidung für ein eigenes Boot und der Einstieg ins Chartergeschäft. Bei der Probe- und Überführungsfahrt hat uns "Anna Blume" keinen Augenblick lang enttäuscht.
Vor allem die Bewegungsfreiheit durch den großen Salon und die geräumige Plicht haben wir schätzen gelernt.

Alle unsere Kajütboote haben eine große offene Plicht: Niemand muss durch enge Luken klettern und auf steilen Niedergängen herumkraxeln.
Dazu der solide Holzausbau, die üppige Ausstattung und ein Hauch von Luxus: z.B. das exklusiv für uns von einer Künstlerin gestaltete Geschirr.

Auf unseren Booten gibt es weniger Kojen als auf Yachten mit Achterkajüte - dafür aber Raum zum Leben und Komfort für die kleine Crew.
Wir bieten Boote an, mit denen wir selber gerne fahren. Und wir möchten die Charterfirma sein, bei der wir selber gerne chartern würden.
Anna Blume Bootcharter | Bootsverleih und Yachtcharter | Brandenburg, Berlin und Mecklenburg