Zitate aus den Logbüchern
Anna Blume Bootcharter

Zitate aus dem Logbuch

Übersicht
Boote
Standorte
Revier
Preise/Konditionen
Über uns
Info-Material
Logbücher
Videos
Presseschau
Aktuelles/Blog
Kontakt

Das Anna-Blume-Gefühl

"Auf diesem Boot,
auf den Müritzer Gewässern
bist du der Natur,
dem Himmel nah!"

"Nach der Entdeckung der Langsamkeit (s. Schiffsbibliothek) fällt unser Fernziel Rheinsberg ins Wasser. Wir tuckern langsam zum Ellbogensee und ankern und übernachten im Ziernsee."

"Wir sind verzaubert von der neuen Perspektive (Wasser zu Land) - kennen diese bisher nur anders herum."

"... nach einem Fläschchen Rotwein den schönsten Sternenhimmel und Sonnenuntergang der westlichen Hemisphäre erlebt!"

"Eine herrliche Ruhe. Nur der Kuckuck ruft."

"Nun sind wir schon zum vierten Mal hier und entdecken noch immer – und in diesem Jahr besonders – neue Flecken."

"Wir liegen idyllisch unter Bäumen und sind glücklich!"

""Nun haben wir den 360° Flachbildschirm angeknipst und schauen, was das Naturfernsehen heute anbietet. Wir sind so friedlich und zufrieden."

"- wir sollten heute mal etwas tun.... aber warum eigentlich?"

"Ruhe, Einsamkeit, ein paar meckernde Gänse und Enten und nachts ein paar Fledermäuse... abends noch Kartoffeln und Quark... mehr wollen und brauchen wir nicht."

"Die Entdeckung der Langsamkeit! 13 km an einem Tag."

"Wir haben entdeckt, wie spannend und aufregend die Langsamkeit sein kann. Die durchquerte Landschaft war phänomenal, wir haben uns wahrscheinlich mit dem Bootsvirus infiziert. Ein Rückfall ist nicht ausgeschlossen."

"Unsere Akkus sind wieder aufgeladen."

"Wir trösten uns damit, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt: Den Seesack gepackt, die Plicht ruft."
Menschen ... Tiere ... Sensationen ... Boote ... Landschaften ...
Zurück