Zitate aus den Logbüchern
Anna Blume Bootcharter

Zitate aus dem Logbuch

Übersicht
Boote
Standorte
Revier
Preise/Konditionen
Über uns
Info-Material
Logbücher
Videos
Presseschau
Aktuelles/Blog
Kontakt

Landschaften

"Selbst wenn man die gleiche Strecke zurück fährt, so sieht man die Landschaft anders. Es ist, als ob man eine neue Strecke fährt."

"Die meisten Nächte haben wir auf dem See geankert. Und jedesmal lagen wir auf dem schönsten Platz der Welt!"

"Es ist beeindruckend, vorbei an der der Museumsinsel, Reichstag, Kanzleramt und Schloss Bellevue. Alles, was wir vor zwei Tagen zu Fuß besichtigt haben, sehen wir jetzt noch mal vom Wasser aus."

"Fahrt durch die Kanäle, ein bisschen Amazonas! Ein Naturparadies mit Schwänen (alle mit Babys), Enten, Fischreihern, Wasserratten ... sooo grün, tief hängende Bäume und überall Seerosen ..."

"Herrlicher Seeblick mit Vollmondspiegelung - wild romantisch!"

"Ein schönes Anlegeplätzchen gefunden. Absolute Ruhe, Vögel, Enten, Reiher, ganz allein"

"Fahrt durch endlose Flussbiegungen, Natur pur ... herrlich"

"Nach idyllischer Kanalfahrt öffnet sich vor uns der Lychensee - genial ..."

"Die von Hand bediente Schleuse Kannenburg ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich. Weiter durch urwaldähnliche Gewässer bis zur Schleuse Templin."

Menschen ... Tiere ... Sensationen ... Boote ... Landschaften ...
Zurück