Zitate aus den Logbüchern
Anna Blume Bootcharter

Zitate aus dem Logbuch

Übersicht
Boote
Standorte
Revier
Preise/Konditionen
Über uns
Info-Material
Logbücher
Videos
Presseschau
Aktuelles/Blog
Kontakt

Menschen

"Abend mit Fischer am Steg verbracht und Sternenhimmel sowie den Mars bestaunt."

"Super Stimmung - die ganze Jugend von Lychen sorgte für Partystimmung. Nachdem Lahm das 3:2 in der 90. Minute schoss, war alles vorbei. Es wurde gesungen und getanzt. Klasse!!!"

"Morgen soll die Bundeskanzlerin in Rheinsberg sein, eventuell möchte sie mal mitfahren."

"Dann zurück zum Boot noch bei Otto, dem Hafenmeister, vorbeigeschaut und hängen geblieben: ein paar Bier zu viel."

"Warum wissen beim Schleusen Männer am Ruder alles besser als Frauen mit Leine?"

"Yachthafen Fürstenberg (Schwedtsee) - wir bekommen Nachhilfestunden im Rückwärts-Einparken - dafür teilen wir mit dem halben Hafen (8 Personen) unser Abendbrot (sächsische Quarkkeulchen)"

"Röddelin, Seeblick: Um 6 Uhr bin ich wach, die Sonne ist da! Der See liegt ruhig, die Fische springen! Um 7 Uhr kommt der Brötchenwagen! Tolle Brötchen! Kleiner Plausch mit Dorfbewohnern (600 Einwohner gibt's in Röddelin)."

Menschen ... Tiere ... Sensationen ... Boote ... Landschaften ...
Zurück