Zitate aus den Logbüchern
Anna Blume Bootcharter

Zitate aus dem Logbuch

Übersicht
Boote
Standorte
Revier
Preise/Konditionen
Über uns
Info-Material
Logbücher
Videos
Presseschau
Aktuelles/Blog
Kontakt

Tiere

"Ein Kormoran neben uns, lässt sich nicht stören und genießt die Sonne wie wir."

"Eisvogel gesichtet, auf einem Ast ganz nah, blieb sogar sitzen, Türkisblau seine Farbe - wunderschön."

"Vor Anker einen Adler ganz in der Nähe beim Fischen beobachtet. Einsame, wunderbare Natur."

"Der Hirsch guckt nur kurz hoch und frisst dann weiter."

"Roten Milan beobachtet."

"Die Fahrt ist wirklich traumhaft - auf einer Wiese sieben Störche gesehen!"

"Lesen am Abend war keine Option - es ist viel interessanter, den Fischen zuzusehen, die aus dem Wasser springen, später schwimmt etwa drei Meter vom Boot entfernt gemächlich ein Biber entlang - herrlich!"

"... sehen wir eine Formation Kraniche wegfliegen."

"Sam und ich sehen morgens einen Elch. (Andere sehen Biber und Fischadler, ich seh' eben Elche ....)"

"Am Morgen werden wir von hunderten von Schwalben, die auf der Reling sitzen, zwitschernd geweckt."

Menschen ... Tiere ... Sensationen ... Boote ... Landschaften ...
Zurück